Title Image

WIR MACHEN DIE WELT JEDEN TAG EIN STÜCK GRÜNER.

Erneuerbare Energien sind unsere Leidenschaft – und das schon seit über 10 Jahren. Wir sind führender Biomethanhändler in Europa und vermarkten das grüne Gas für den Einsatz im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt: So heizt es als Ökogas das heimische Wohnzimmer, erleuchtet als Ökostrom den Kühlschrank oder treibt als Kraftstoff das Erdgasauto an – und ist als Alternative zu Erdgas auch noch nahezu CO2-neutral. An fünf Standorten betreiben wir die Anlagen selbst und kümmern uns um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Europaweit sind wir der Ansprechpartner und Dienstleister für alles rund um Biomethan.

ÜBER UNS.

ARBEITEN BEI LANDWÄRME.

Lieber heute als morgen die Energiewende voranbringen und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen? Das wird bei uns mit einer einzigartigen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien groß geschrieben. Wir sind ein junges, bunt gemischtes Team aus rund 40 Kolleginnen und Kollegen an vier Standorten. Wir gestalten die Zukunft der erneuerbaren Energien aktiv mit und suchen dafür außergewöhnliche Talente. Bei uns gibt es:

FLEXIBLE

Arbeitszeiten

FAIRE

Vergütung

REGELMÄßIGE

Teamevents

BETRIEBLICHE

Altersvorsorge

KONTINUIERLICHE

Weiterbildungen

GLÜCKLICHES

Team

TRIFF UNS AUF EINER KARRIEREMESSE.

17.05.

MÜNCHEN

Staufenbiel Absolventenkongress

28.05.

MÜNCHEN

Firmen Kontakt Gespräch

TEAMS.

UNSERE VIER STANDORTE.

Von unserem Büro an der Münchner Freiheit aus verfolgen wir seit unserer Gründung 2007 passioniert die Mission Energiewende. Dabei sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. In Deutschland verteilen wir uns inzwischen auf drei Standorte – München, Berlin und Dortmund. 2018 haben wir den Schritt nach Osteuropa gewagt und arbeiten nun auch von unserem Büro in Budapest aus an einer grüneren Zukunft.

JOBS.

NEUE WEGE MIT UNS.

WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT DER ERNEUERBAREN ENERGIEN MIT. DAFÜR SUCHEN WIR AUSSERGEWÖHNLICHE MITARBEITER*INNEN.

Bei uns bearbeitest du spannende Projekte in einem professionellen und ambitionierten Umfeld. Die Arbeit bei Landwärme ist teamorientiert, dynamisch und verlangt großes Engagement. Daher bist du bei uns richtig, wenn du um die Ecke denkst, Spaß an komplexen Themen hast und gern Verantwortung übernimmst.

IT-ADMINISTRATOR
(M/W/D)

München
flexibel

WERKSTUDENT/PRAKTIKANT (M/W/D)
MARKETING & PUBLIC RELATIONS

Berlin
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Landwaerme-Buero

INTIATIVBEWERBUNGEN

München | Berlin

 

DEINE ANSPRECHPARTNERIN.

MARTINA BÖHM

Personalmanagement

T +49 | 160 | 93 17 54 07

jobs@landwaerme.de