Title Image

LERNEN SIE UNSER MANAGEMENT-TEAM KENNEN

Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat sich Landwärme zu einem der größten europäischen Biomethanversorger entwickelt. Wir unterstützen unsere Kunden mit Engagement und langjähriger Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette bei Biomethanerzeugung, -zertifizierung, -transport, Verflüssigung zu Bio-LNG, CO2-Vermarktungskonzepten und Treibhausgasquoten.

ZOLTAN ELEK

 

Geschäftsführung

 

Zoltan Elek (Dipl.-Ing.) schloss 2005 sein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik an der Technischen Universität München ab. Er rundete seine Ausbildung mit einem Zusatzstudium am Center for Digital Technology and Management des Elitenetzwerks Bayern an der LMU München ab. Zudem nahm er an einem MBA-Programm an der TUM Business School in München sowie an der University of California (Berkeley) teil und absolvierte ein Executive Program an der Harvard Business School. Sein beruflicher Werdegang führte Elek unter anderem zu E.On Engineering, den Stadtwerken München sowie zu McKinsey & Company im Bereich Electrical Power & Natural Gases. 2007 gründete er die Landwärme GmbH.

JOHN COSMO DWELLE

Bereichsleitung Operations und Geschäftsfeldentwicklung

DAGMAR DÜRING

Bereichsleitung Strategie und Kommunikation

MAX GÖBEL

Bereichsleitung Handel

CHRISTINE LAXY

Bereichsleitung Recht

ADRIAN LUTZ

Chief Administrative Officer