LANDWÄRME SPONSERT 2. EUROPEAN BIOMETHANE CONFERENCE

LANDWÄRME SPONSERT 2. EUROPEAN BIOMETHANE CONFERENCE

JUNI 2016

LANDWÄRME SPONSERT 2. EUROPEAN BIOMETHANE CONFERENCE

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) veranstaltete am 20. Juni 2016 zum zweiten Mal die European Biomethane Conference in Berlin. Im Fokus der Veranstaltung standen die Entwicklung der europäischen Biomethanmärkte. Auf der Konferenz wurden innovative Konzepte rund um Biomethan vorgestellt, aktuelle Trends verschiedener Märkte diskutiert sowie gesetzliche Rahmenbedingungen für den internationalen Handel beleuchtet. WENIGER >

Unser Geschäftsführer Zoltan Elek teilte im Rahmen des Konferenzprogramms die Erfahrungen von Landwärme im grenzüberschreitenden Handel mit dem Publikum – mit dem Ziel, Barrieren abzubauen und den Handel in Europa voranzutreiben.

Um den Austausch zwischen den Teilnehmern anzuregen und den Tag entspannt bei Wein und Häppchen ausklingen zu lassen, fand im Anschluss des Konferenzprogramms ein „Get Together“ statt, das von Landwärme als Sponsor unterstützt wurde.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der dena.

wordpressadmin